Какой знак имеет sin 75 cos 116

Обновлено: 17.05.2024

Guten Tag! Setzt euch! Ich freue mich euch wieder zu sehen.

Wer hat heute Klassendienst?

Wer fehlt heute?

Wie ist das Wetter heute?

Wir beginnen unsere Stunde mit der Mundgymnastik.

Wir wiederholen die Zungenbrecher

Kleine Kinder können keine Kirschkerne knacken

Frohe Fischer fischen frische Fische

Meine Mutter muss mir morgen Milchmuss machen

3. Das Thema der Stunde

Heute beginnen wir die Arbeit am Thema "Kleidung". Wir wiederholen die Lexik, die in der 2. Klasse gelernt haben. Auch lernen wir neue Wörter und Wortverbindungen. Wir müssen auch neue Grammatik kennen lernen.

Ich hoffe, die heutige Stunde wird euch gefallen.

II Haupteil der Stunde

Beantwortet die Frage

Was kann man tragen?

KettenspielWas trägst du gern? Ich trageein Kleid gern. Und du? Ich trage ein Hemd gern. Und du? .

Das Tuch - хустка

Der Schal - шарф

Der Hut -капелюх

Der Anzug - костюм

Die Krawatte - краватка

Der Gürtel -ремінь

Die Brille - окуляри

Der Regenschirm - парасолька

Der Stiefel - чобіт

Umbinden -обв'язувати, пов'язувати

Aufsetzen - надівати (на голову)

- Ich trage ein Tuch. Und du?

- Ich trage ein Tuch und einen Schal. Und du?

- Ich trage ein Tuch, einen Schal und einen Hut.

Seid ihr müde? Jetzt haben wir eine Turnpause

Mit den Füβen trap-trapp-trapp

Mit den Händen klapp-klapp-klapp

Mit den Fingern tick-tick-tick

Mit dem Köpfchen nick-nick-nick

Auf die Nase bum

Fallen alle Kinder um

Lest den Dialog zu zweit

Toni, stehst du schon auf? Es ist schon spat. (Уже пізно) Ja, Mutti. Ich stehe schon auf. Wie spat ist es? Es ist schon zehn Minuten nach acht. Wie ist das Wetter heute? Es regnet. Es ist kalt und windig drauβen. Was Ziehe ich heute An?Zieh deine Jacke und Stiefel an! Wo ist denn meine Jacke? Im Vorzimmer im Schrank. Nimm auch den Regenschirm. Und binde bitte den Schal um! Wo ist er denn? Aber Toni1 er ist auch im Vorzimmer. Da ist er! Ich binde ihn um. Setze auch die Mütze auf! Ja, Mutti! Tschüs!

Beantwortet die Fragen zum Dialog

Wie spat ist es?

Wie ist das Wetter?

Wo ist Tonis Kleidung?

Was zieht Toni an?

Was bindet er um?

Was setzt er auf?

Der Imperativ - Наказовий спосіб, слугує для вираження наказу, вимоги або прохання. Існує 4 форми наказового способу:

Форма 2-ї особи однини утворюється від основи дієслова за допомогою суфікса-е

Форма 1-ї особи множини утворюється за допомогою суфікса -ЕN

При цьому займенник Wir ставиться після дієслова:

Форма 2-ї особи множини утворюється за допомогою суфікса -T:

Увічлива форма утворюється за допомогою суфікса -En. Займенник Sieставиться після дієслова:

AygerimKadyrbek

Джон хотел купить цветы для своей жены Анны. У него было 15 долларов и он нашел самый красивый букет роз, который он когда-либо видел - он стоил 22 ш … иллинга. К счастью, владелец цветочного магазина был другом Анны и согласился сделать скидку для ее мужа. Джон купил букет за 15 долларов. Рассчитайте процент скидки.​

Двоє з 23 мандрівників не були жодного разу ні у Парижі, ні у Лондоні, ні у Римі, 12 було у Лондоні, 10 – у Римі, 4 – тільки у Парижі, 4 – і у Парижі, … і у Лондоні, 6 – і у Лондоні, і у Римі, 5 – і у Парижі, і у Римі. Знайти кількість мандрівників, які були більше, ніж у одному місті.

Помогите, пожалуйста, не понимаю геометрию вообще, а задание надо сделать, спасите

тех мех определить величину и направление реакций связей G = 15 кН

Ромашковое поле представляет собой 49 ромашек, посаженных в виде квадрата 7×7.То есть имеется 7 рядов ромашек, в каждом ряду по 7 ромашек. На каждой р … омашек сидит по одному жуку. После того как подул сильный ветер, все жуки взлетели и перелете ли на один из соседних цветков. (Соседними считаются ромашки, находящиеся рядом в каком-нибудь "горизонтальном" или "вертикальном" ряду.) Какое наименьшее количество ромашек могло остаться без жуков? ​

Найди верный ответ на вопрос ✅ «Какой знак имеет: sin (-75°) cos (-116°) tg (-210°) . » по предмету 📙 Математика, а если ответа нет или никто не дал верного ответа, то воспользуйся поиском и попробуй найти ответ среди похожих вопросов.

2 тыс=. Дес 2 дес. тыс.=тысяч. 5 сот тысяч=дес. тыс 3 дес. тыс=сот тысяч 10 дес=ед 20 дес. тыс=сот тысяч

В треугольнике авс сторона ав=корень из 43, вс=корень из 59, ас=4. Найдите величину наибольшего угла

Сколько существует различных расположений 15 монеток, в которых нет 2 подряд идущих орлов?

Читайте также: